Samstag, 9. März 2013

Logbuch. .... beach beach beach

6.3 ...... viel haben wir heute nicht gemacht. Frühstück und lecker Abendessen. Dazwischen lagen wir am Strand rum, haben uns nen netten Bungalow besorgt in den wir am nächsten Tag einziehen werden, die 3 grossen jungs sind TukTuk gefahren.das ist eine Art moderne rikscha. Moped mit Anbau, in dem bis zu 4 Personen mitfahren können. Jetzt wollen sie natürlich jeden Meter mit so einem Ding fahren.
Theo geht jetzt immer öfter auf alle 4e beim krabbeln. Vielleicht läuft er ja doch aus dem Flugzeug wenn wir zurück sind.
Der Strand ist schön für die jungs. Zwar haben wir gerade eine ungünstige Strömung, die   uns ganz viele qualleneier mit sich bringt. Doch dank unseres meeresbiologen Queni wusste in kurzer Zeit fast der gesamte Strand Bescheid, dass die nicht gefährlich sind und auch weg sind, sobald sich die Strömung ändert.
Guter junge...


7.3 ... heute ziehen wir um. Steffen geht mit den Jungs an den Strand, während ich packe
Gen 11.00 geht's los.
Wir freuen uns über unser neues resort. Denn wir treffen alte Bekannte wieder
4 unserer mitreisenden wohnen hier auch.3 deutsche, ein Schweizer. Super zum sabbeln also. Die jungs freun sich auch über alt bekannte Gesichter und hören gar nicht mehr aufhören sich an deren Fersen zu hängen.
Wir bleiben bis zum Sonnenuntergang am Strand, gehen dann noch bei unserer thai mama essen und dann ab ins bett.wir sind eigentlich alle immer ziemlich fertig und schlüpfen schnell ins Bett.
Theo hat die letzten Nächte durchgeschlafen, was uns sehr freut. Auch kommt er immer öfter auf alle 4e und fängt an immer öfter zu krabbeln. :-)





Bilduunsere thaimama kocht immer köstlich für uns









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen